9. Platz in Moskau

World Tour Finals Qualifikation

Mit dem 9. Platz am 4* Turnier in Moskau haben wir uns definitiv für die World Tour Finals in Rom qualifiziert. Mit einer Woche Pause geht es nächste Woche weiter mit der Schweizermeisterschaft.

World Tour Finals Qualifikation
Nach der EM stand letzte Woche in Moskau auch noch ein 4* Turnier an. Wir nutzten die Zeit in Russland ohne Reiserei insbesondere für eine gute Erholung und konnten uns optimal aufs Turnier vorbereiten. Nach dem wir die Gruppe auf dem zweiten Rang beendet haben, konnten wir im 1/16 Final gegen die Chilenen Grimalt/Grimalt in zwei Sätzen (21:19/21:18) gewinnen. Im 1/8 Final gegen Liamin/Myskiv aus Russland war dann Endstation für uns. Mit der erneuten Top 10 Platzierung sicherten wir uns die definitive Qualifikation für die World Tour Finals in Rom.

Schweizermeisterschaft
Nun steht eine Woche in Zeichen der Regeneration, bevor es nächste Woche mit der Schweizermeisterschaft in Bern weitergeht. Wir freuen uns auf die Herausforderung in Bern und möchten für uns aber auch für das heimische Publikum unsere bestmögliche Leistung in den Sand bringen. Wir freuen uns über jede Unterstützung von den besten Fans der Welt – #teamheidrichgerson.


Menü