EM Tag 2

Sieg in Spiel 2

Auch das zweite Spiel konnten wir zu unseren Gunsten entscheiden. Gegen Bergmann / Harms, Y. aus Deutschland setzten wir uns in zwei Sätzen durch.

Nach dem Auftaktsieg gegen Varenhorst / Van de Velde konnten wir auch das zweite Spiel der Gruppe gewinnen. Den ersten Satz konnten wir mit 21:18 für uns entscheiden und somit die Gegner ein erstes Mal unter Druck setzen. Dass es im Beachvolleyball schnell gehen kann, hat der zweite Satz gezeigt. Lange waren wir mit zwei Punkten hinten und die Deutschen Gegner hatten Satzball. Gerade noch konnten wir den Kopf aus der Schlinge ziehen und den Satz mit 22:20 doch noch für uns entscheiden.

Es ist gut zu sehen, dass wir auch in solchen Situationen ruhig bleiben und unser Spiel durchziehen können.

Morgen 8. August 2019 um 19.00 Uhr Schweizer Zeit spielen wir gegen die Weltmeister Krasilnikov / Stoyanovskiy aus Russland um den Gruppensieg.

Unsere EM Gruppe:
KRASILNIKOV / STOYANOVSKIY
VARENHORST / VAN DE VELDE (16:21/21:19/15:11)
BERGMANN / HARMS, Y. (21:18/22:20)

Weitere Spiele:
KRASILNIKOV / STOYANOVSKIY – 8. August 2019, 19.00 Uhr Schweizer Zeit, Centre Court



Menü